Andi Baumgartner

Andi Baumgartner

Baumi baut. Beruflich baut er alles Mögliche und Unmögliche aus Metall und er hat über Jahrzehnte Schanzen in das St.Johanner Schigebiet gestellt und ist auch drüber-gesprungen. Und hat dabei immer 1, 2 oder mehr Saltos gemacht, weil er sich so über seine Schanzen...
Georg „Schual“ Weihs

Georg „Schual“ Weihs

Skilehrer, Wanderführer, Almdorfer, was soll man da noch sagen (oder besser gesagt, was darf man weitererzählen?) ?
Hubert „Hubs“ Stolzlechner

Hubert „Hubs“ Stolzlechner

Der Al Bundy von Seinihons. So haben ihn die Hasen früher liebevoll genannt. jetzt hat er selber schon einen Familie gezüchtet und versteckt sich neuerdings im Hinterkaiser auf dem Anwesen eines Bergbahn Magnaten. Wer Stoff braucht, ist bei ihm an der richtigen...
Mario „Schn…“ Scheider

Mario „Schn…“ Scheider

Mario the Mechanic. Splitboarder. Abwanderer in den Hinakoasa, zu einer gewissen Gaugi oder so. UNd ganz schön ruhig geworden im Vergleich zu früher, als er noch sich bei den Carzy Boardern die Hörner abstossen musste. 🙂
Alex „Rampi“ Rampanelli

Alex „Rampi“ Rampanelli

El Präsidente. Zumindest recht oft und immer wieder. So ganau ist das ja nicht bei uns. Eine langhaarige Stütze in der Truppe, auch wenn er nun lieber mit einem blonden Hasen am Berg Schafe züchtet. Ehemals ein ausgewiesener Crazy Boarder (Signature Trick: „One...