Georg „Schual“ Weihs

Georg „Schual“ Weihs

Skilehrer, Wanderführer, Almdorfer, was soll man da noch sagen (oder besser gesagt, was darf man weitererzählen?) ?
Uli Weihs

Uli Weihs

Uli, unser Unschuldslamm. Manchmal machen wir uns echt Sorgen, wenn er immer so ruhig in der Ecke sitzt und „Who let the dogs out“ vor sich dahinsummt.
Hans Vötter

Hans Vötter

Hans ist ein Grenzgänger. Hat aber nix mit Migration zu tun, auch wenn er immer schon ein Oberndorfer war. Er ist halt einfach hart an der Grenze. So als Basisidee, als Lebenskonzept. Finden wir super.
Hubert „Hubs“ Stolzlechner

Hubert „Hubs“ Stolzlechner

Der Al Bundy von Seinihons. So haben ihn die Hasen früher liebevoll genannt. jetzt hat er selber schon einen Familie gezüchtet und versteckt sich neuerdings im Hinterkaiser auf dem Anwesen eines Bergbahn Magnaten. Wer Stoff braucht, ist bei ihm an der richtigen...